Emder Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung – roter Leverkusen-Rucksack als Spur

Emder Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung – roter Leverkusen-Rucksack als Spur
Die Polizei in Emden hat Ermittlungen in einem Fall von sexueller Belästigung eingeleitet und ruft mögliche Opfer auf, sich zu melden. Die Ermittlungen leitet Johannes Lind, der Leiter der Polizeidienststelle Leer/Emden. Am 1. Oktober 2025 wurde in Zusammenhang mit dem Fall ein roter Rucksack mit dem Emblem des Fußballvereins Bayer 04 Leverkusen gesichtet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu diesem auffälligen Gegenstand oder zu den Vorfällen. Opfer oder Zeugen können Anzeige über die Online-Wache unter https://portal.onlinewache.polizei.de/ erstatten oder persönlich die Polizeidienststelle in Emden aufsuchen. Die Emder Polizei nimmt die Angelegenheit ernst und fordert alle Personen mit relevanten Informationen auf, sich bei der Dienststelle zu melden. Die Ermittlungen dauern an; weitere Details wurden bisher nicht bekannt gegeben.

Berliner Laden wirbt trotz Rekord-Petition für Böllerverbot mit Feuerwerk
Während die Polizei mit einer historischen Petition für ein Böllerverbot kämpft, hält ein Berliner Geschäft an alten Traditionen fest. Wer setzt sich durch?

Bill Kaulitz: Vom Tokio-Hotel-Star zum Multitalent mit 20 Millionen Vermögen
Vom Teenager-Idol zum globalen Multitalent: **Bill Kaulitz** beweist, dass Erfolg weit über die Bühne reicht. Mode, Business und ein klares Statement für LGBTQ-Rechte.

Skandale im Tierheim und Trauer um beliebten Moderator: Ein bewegter Oktober
Erschütternde Enthüllungen in Tierheimen und der plötzliche Tod eines Radiostars prägten den Oktober. Doch es gibt auch Hoffnung – durch neue Kulturprojekte und Investitionen.
