Finanzamt Oldenburg zieht um: Neue Adresse ab Februar nutzbar

Finanzamt Oldenburg zieht um: Neue Adresse ab Februar nutzbar
Finanzamt Oldenburg: Umzug in vollem Gange
Nach Abfertigung des letzten Kunden läuft nun der Umzug des Finanzamts Oldenburg in die neuen Räume am Stubbenweg 42 auf Hochtouren.
Das Finanzamt Oldenburg hat seinen Standort von der Straße 91 in das neue Gebäude am Stubbenweg 42 verlegt. Der Umzug begann noch am letzten Arbeitstag, nachdem der letzte Kunde die Dienststelle verlassen hatte. Während der Übergangsphase wurden alle Services – einschließlich Telefon und EDV-Systeme – vorübergehend abgeschaltet.
Sobald der letzte Besucher die alte Adresse verlassen hatte, startete der Umzugsprozess. Während dieser Phase blieb das Finanzamt geschlossen, Telefonleitungen und digitale Systeme waren nicht erreichbar. Dringende Angelegenheiten konnten nur über vorher vereinbarte Telefontermine geklärt werden, da die Infotheke in der Straße 91 nicht mehr besetzt war.
Die neue Adresse des Finanzamts lautet Stubbenweg 42. Ab dem 20. Februar nimmt die Behörde dort den regulären Betrieb auf. Kunden können die Infotheke zu den üblichen Öffnungszeiten aufsuchen oder das Amt telefonisch sowie per E-Mail kontaktieren. Der bisherige Standort in der Straße 91 wird nicht mehr genutzt.

Berliner Laden wirbt trotz Rekord-Petition für Böllerverbot mit Feuerwerk
Während die Polizei mit einer historischen Petition für ein Böllerverbot kämpft, hält ein Berliner Geschäft an alten Traditionen fest. Wer setzt sich durch?

Bill Kaulitz: Vom Tokio-Hotel-Star zum Multitalent mit 20 Millionen Vermögen
Vom Teenager-Idol zum globalen Multitalent: **Bill Kaulitz** beweist, dass Erfolg weit über die Bühne reicht. Mode, Business und ein klares Statement für LGBTQ-Rechte.

Skandale im Tierheim und Trauer um beliebten Moderator: Ein bewegter Oktober
Erschütternde Enthüllungen in Tierheimen und der plötzliche Tod eines Radiostars prägten den Oktober. Doch es gibt auch Hoffnung – durch neue Kulturprojekte und Investitionen.
