Hannover 96 verpasst Sieg im letzten Heimspiel mit Mann – nur 0:0 gegen Bochum

Admin User
2 Min.
Fußballspieler spielen auf einem Feld mit einem Tor, während Zuschauer dahinter stehen, mit Bäumen und Häusern im Hintergrund.

Letzter Heimauftritt mit Mann? Hannover nur 0:0 gegen Bochum - Hannover 96 verpasst Sieg im letzten Heimspiel mit Mann – nur 0:0 gegen Bochum

Letztes Heimspiel mit Mann? Hannover 96 nur 0:0 gegen VFL Bochum

Letztes Heimspiel mit Mann? Hannover 96 nur 0:0 gegen VFL Bochum

Letztes Heimspiel mit Mann? Hannover 96 nur 0:0 gegen VFL Bochum

Hannover 96 und der VFL Bochum trennten sich in der 2. Bundesliga mit einem frustrierenden 0:0-Unentschieden. Die Partie war geprägt von verpassten Chancen, einem verschossenen Elfmeter und einer starken Leistung des Bochumer Torhüters. Abseits des Platzes mehren sich unterdessen Spekulationen über die Zukunft von Hannovers Sportdirektor Marcus Mann.

Das Spiel begann mit einer Unterbrechung, als Pyrotechnik von Bochumer Ultras in der ersten Halbzeit zu einer kurzen Spielpause zwang. Nach der Fortsetzung hatte Hannover 96 Mühe, seine Torchancen zu nutzen. Besonders Stürmer Benjamin Källman erlebte einen schwierigen Abend: Er schoss einen Elfmeter über das Tor und vergab weitere hochkarätige Möglichkeiten.

Das Remis ändert wenig an Hannovers 96 Unbeständigkeit im Aufstiegskampf. Gleichzeitig sorgt der mögliche Abschied von Marcus Mann für zusätzliche Unsicherheit über die Zukunft des Vereins. Auch VFL Bochum wird die Partie analysieren müssen, in der man sich vor allem auf den eigenen Torwart verlassen musste, um den Punkt zu sichern.