Hurrikan-Festival 2024: Regen, Rock und ein glückliches Ende

Hurrikan-Festival 2024: Regen, Rock und ein glückliches Ende
Hurrikan 2024: Entspannung statt Eskalation
75.000 Musikfans feiern ein erfolgreiches Hurricane-Wochenende auf dem Scheeßeler Eichenring
2024-06-25T07:47:10+00:00
Unterhaltung, Musik, Sport
Hurrikan Festival 2024: Entspannung statt Eskalation
75.000 Musikfans feiern ein gelungenes Hurrikan-Wochenende auf dem Scheeßeler Eichenring
Das Hurrikan Festival zog in diesem Jahr an drei Tagen 75.000 Besucher an. Trotz starker Regenfälle und einiger Rückschläge verlief die Veranstaltung reibungslos – mit 90 Bands, die auf vier Bühnen auftraten.
Schlechtes Wetter überschattete den Eröffnungstag, als ein Wolkenbruch die geplante Show von The Kooks absagen ließ. Dennoch ging das Festival mit einem vollen Programm weiter, darunter der lang ersehnte Auftritt von Ed Sheeran nach zehn Jahren Pause.
Das Festival endete ohne größere Zwischenfälle, trotz der Wetterkapriolen und einer hohen Zahl an medizinischen Einsätzen. Die Organisatoren haben bereits den Termin für den Vorverkauf des nächsten Jahres bekannt gegeben – die Vorbereitungen für ein weiteres Großereignis laufen bereits.

Bill Kaulitz: Vom Tokio-Hotel-Star zum Multitalent mit 20 Millionen Vermögen
Vom Teenager-Idol zum globalen Multitalent: **Bill Kaulitz** beweist, dass Erfolg weit über die Bühne reicht. Mode, Business und ein klares Statement für LGBTQ-Rechte.

Getrennte Weihnachten: Wie Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger die Feiertage ohneeinander verbringen
Neun Jahre Liebe, drei Söhne – und jetzt das erste Weihnachten getrennt. Während Ivanović am Pariser Kamin entspannt, sendet Schweinsteiger besinnliche Grüße. Doch was denken die Fans wirklich?

Andrea Bergs Liebesbeweis: 20 Jahre Romantik unter dem Mistelzweig
Ein Kuss unter dem Mistelzweig, zwei Jahrzehnte voller Liebe. Andrea Berg zeigt, wie sie und Uli Ferber ihre Beziehung bis heute frisch halten – und Fans schwärmen davon.

Kurioser Feuerwerk-Kaufrausch bringt Thüringer Polizei in ungewöhnliche Einsätze
Sie warteten nur auf Böller, doch die Polizei dachte an Einbrüche. Wie zwei harmlose Feuerwerk-Käufe in Thüringen für ungewöhnliche Polizeimeldungen sorgten.


