Mazda-Fahrer kommt nach Morgen-Crash in Werlte unverletzt davon

Mazda-Fahrer kommt nach Morgen-Crash in Werlte unverletzt davon
Ein 41-jähriger Mazda-Fahrer verunglückte am Montagmorgen gegen 6:40 Uhr bei einem Alleinunfall auf der Bockholter Straße in Werlte. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen einen Baum und zerstörte dabei den Wagen vollständig. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Die Ursache für den Kontrollverlust ist bisher noch ungeklärt. Das Auto, ein Mazda, wurde bei dem Aufprall auf der rechten Straßenseite schwer beschädigt. Der Name des Fahrers wurde in den vorliegenden Berichten nicht genannt. Der Vorfall ereignete sich auf der Bockholter Straße im Werlter Stadtgebiet. Trotz des wirtschaftlichen Totalschadens am Fahrzeug hatte der Fahrer Glück im Unglück und kam mit leichten Verletzungen davon. Weitere Ermittlungen zur Unfallursache stehen noch aus.

Tödlicher Unfall auf A67: Fußgänger stirbt nach Kollision mit Auto
Warum überquerte ein Mann die Autobahn zu Fuß? Die Polizei ermittelt nach dem tragischen Unfall auf der A67, der einen 33-Jährigen das Leben kostete. Die Details sind erschütternd.

Maskierter Störer tanzt während der Christmette im Kölner Dom
Plötzlich steht eine goldmaskierte Gestalt am Altar. Während Tausende in der *Christmette* beten, sorgt ein rätselhafter Tänzer für Aufsehen – doch die Ruhe kehrt schnell zurück.

POL-CE: Verkehrsunfall mit Schwerverletzten
Polizeiinspektion Celle - Winsen - Gestern Nachmittag (21.12.2025) kam es auf der L 180...✚ Mehr lesen

POL-OS: Osnabrück: Rollerfahrer entkommt Polizeikontrolle - Verkehrsunfall nach der Flucht
Polizeiinspektion Osnabrück - Osnabrück - Am Freitagabend gegen 22:30 Uhr wollte ein Rollerfahrer... ✚ Mehr lesen



