Raser fährt 185 km/h in 100er-Zone auf der maroden A27

Raser fährt 185 km/h in 100er-Zone auf der maroden A27
Auf der Autobahn A27 zwischen den Anschlussstellen Debstedt und Altenwalde gilt nun ein Tempolimit von 100 km/h. Die Beschränkung betrifft beide Fahrtrichtungen und wurde aufgrund des sich verschlechternden Straßenbelags verhängt. Trotzdem wurde kürzlich ein Autofahrer mit fast doppelter Geschwindigkeit erwischt.
Am Montag, dem 18. August 2025, gegen 10:00 Uhr, registrierte die Polizei einen in München zugelassenen Audi, der in der 100er-Zone mit 185 km/h unterwegs war. Der Vorfall ereignete sich auf der A27 zwischen Debstedt und Neuenwalde, wo der Fahrer in Richtung Cuxhaven fuhr.
Der Fall unterstreicht die laufenden Kontrollen auf der A27. Um die maroden Fahrbahnverhältnisse zu verbessern, sind Bauarbeiten geplant. Autofahrer werden dringend aufgefordert, die temporären Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, um Strafen zu vermeiden.

Tödlicher Unfall auf A67: Fußgänger stirbt nach Kollision mit Auto
Warum überquerte ein Mann die Autobahn zu Fuß? Die Polizei ermittelt nach dem tragischen Unfall auf der A67, der einen 33-Jährigen das Leben kostete. Die Details sind erschütternd.

Maskierter Störer tanzt während der Christmette im Kölner Dom
Plötzlich steht eine goldmaskierte Gestalt am Altar. Während Tausende in der *Christmette* beten, sorgt ein rätselhafter Tänzer für Aufsehen – doch die Ruhe kehrt schnell zurück.

POL-CE: Verkehrsunfall mit Schwerverletzten
Polizeiinspektion Celle - Winsen - Gestern Nachmittag (21.12.2025) kam es auf der L 180...✚ Mehr lesen

POL-OS: Osnabrück: Rollerfahrer entkommt Polizeikontrolle - Verkehrsunfall nach der Flucht
Polizeiinspektion Osnabrück - Osnabrück - Am Freitagabend gegen 22:30 Uhr wollte ein Rollerfahrer... ✚ Mehr lesen



