Schwerer Hundebiss in Peine: Zwei Radfahrer angegriffen und verletzt

Schwerer Hundebiss in Peine: Zwei Radfahrer angegriffen und verletzt
Zwei Radfahrer in Peine von Hund angegriffen
Am 19.09.2025 gegen 17:30 Uhr wurden in Peine zwei Radfahrer auf der Kirchstraße von einem Hund angegriffen. Einer der Verletzten erlitt dabei schwere Verletzungen.
Bei den Opfern handelt es sich unter anderem um einen 64-Jährigen, der nach dem Vorfall medizinisch versorgt werden musste. Ein Radfahrer erlitten eine große Fleischwunde sowie einen Wadenbeinbruch. Trotz intensiver Nachforschungen konnten bisher weder der beteiligte Hund noch dessen Halter ausfindig gemacht werden. Die Behörden bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.
Der Hundebiss in Peine hat einen Radfahrer schwer verletzt. Die Ermittler suchen nach dem Tier und seinem Besitzer, um weitere Vorfälle zu verhindern.

Tödlicher Unfall auf A67: Fußgänger stirbt nach Kollision mit Auto
Warum überquerte ein Mann die Autobahn zu Fuß? Die Polizei ermittelt nach dem tragischen Unfall auf der A67, der einen 33-Jährigen das Leben kostete. Die Details sind erschütternd.

Maskierter Störer tanzt während der Christmette im Kölner Dom
Plötzlich steht eine goldmaskierte Gestalt am Altar. Während Tausende in der *Christmette* beten, sorgt ein rätselhafter Tänzer für Aufsehen – doch die Ruhe kehrt schnell zurück.

POL-CE: Verkehrsunfall mit Schwerverletzten
Polizeiinspektion Celle - Winsen - Gestern Nachmittag (21.12.2025) kam es auf der L 180...✚ Mehr lesen

POL-OS: Osnabrück: Rollerfahrer entkommt Polizeikontrolle - Verkehrsunfall nach der Flucht
Polizeiinspektion Osnabrück - Osnabrück - Am Freitagabend gegen 22:30 Uhr wollte ein Rollerfahrer... ✚ Mehr lesen



