Schwerer Unfall auf der K338 in Bad Laer: 19-Jährige lebensgefährlich verletzt

Schwerer Unfall auf der K338 in Bad Laer: 19-Jährige lebensgefährlich verletzt
Schwerer Verkehrsunfall auf der Hauptstraße (K338) in Bad Laer
Am Montagmorgen hat sich auf der Hauptstraße (K338) in Bad Laer ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurde eine Person lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte waren kurz nach dem Unfall vor Ort.
Gegen 10:30 Uhr am 1. Dezember 2025 kollidierte ein 37-jähriger Fahrer eines VW Caddy in Höhe der Kreuzung Wiesengrund mit einem Ford Fiesta. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 19-jährige Fahrerin des Fiesta im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie aus dem Wrack befreien. Die junge Frau erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Die 19-Jährige befindet sich weiterhin in kritischem Zustand. Die Kreuzung auf der Hauptstraße bleibt bis auf Weiteres gesperrt. Die Polizei rät Autofahrern, die Gegend zu meiden und Ausweichrouten zu nutzen.

Tödlicher Unfall auf A67: Fußgänger stirbt nach Kollision mit Auto
Warum überquerte ein Mann die Autobahn zu Fuß? Die Polizei ermittelt nach dem tragischen Unfall auf der A67, der einen 33-Jährigen das Leben kostete. Die Details sind erschütternd.

Maskierter Störer tanzt während der Christmette im Kölner Dom
Plötzlich steht eine goldmaskierte Gestalt am Altar. Während Tausende in der *Christmette* beten, sorgt ein rätselhafter Tänzer für Aufsehen – doch die Ruhe kehrt schnell zurück.

POL-CE: Verkehrsunfall mit Schwerverletzten
Polizeiinspektion Celle - Winsen - Gestern Nachmittag (21.12.2025) kam es auf der L 180...✚ Mehr lesen

POL-OS: Osnabrück: Rollerfahrer entkommt Polizeikontrolle - Verkehrsunfall nach der Flucht
Polizeiinspektion Osnabrück - Osnabrück - Am Freitagabend gegen 22:30 Uhr wollte ein Rollerfahrer... ✚ Mehr lesen



